Home   /   Allgemein  /  Musik  /   Thom Moore stellte berühmte Album-Cover mit schmutzigen Socken nach!

Thom Moore stellte berühmte Album-Cover mit schmutzigen Socken nach!

Thom Moore stellte berühmte Album-Cover mit schmutzigen Socken nach!

Foto-Künstler Thom Moore hat sich mal wieder inspirieren lassen! Aber von was? Von Socken – ja ihr habt richtig gelesen bzw. gerochen – von schmutzigen Socken!

Sein neuestes Foto-Album trägt den unspektakulären Titel „The Sock Covers“, was aber keineswegs auf den Inhalt zutrifft. Ok, Socken gibt es darin zuhauf, diese aber in originellster und witzigster Form verwendet.

Moore stellt nämlich berühmte Plattencover nach und ersetzt dabei bestimmte Dinge, oder manchmal auch alles auf den Coverbildern, durch Socken.

 Thom_Moore_The_Sock_Covers_The_Strokes

© Thom Moore - The Sock Covers

© Thom Moore - The Sock Covers

Dabei bearbeitet er Plattencover von The Velvet Underground, The Strokes, Nirvana, Queens Of The Stone Age und vielen mehr.

Das muss man einfach gesehen haben: Thom Moore – „The Sock Covers (Homepage)“

 

Home   /   Allgemein  /  Musik  /   Thom Moore stellte berühmte Album-Cover mit schmutzigen Socken nach!

Tags

Bernd Eger

Arbeitet auch als Redakteur bei Fussballerleben.at

Related Article