Home   /   Upcoming  /   Tim Bendzko kommt in den Gasometer

Tim Bendzko kommt in den Gasometer

Tim Bendzko kommt in den Gasometer

Er ist der Vorzeige-Schwiegersohn aller Mütter der Nation, viele Mädels hätten gern ein Stück von ihm, Tim Bendzko. Der junge Mann mit der engelhaften Stimme, berührenden Songtexten und Ohrwürmern. Was er macht, macht er gut. Das zeigt auch seine musikalische Laufbahn: seine erste Single Nur noch kurz die Welt retten war 34 Wochen lang in den österreichischen, sogar 47 in den deutschen Charts. Sein aktuelles Album Am seidenen Faden war in Deutschland auf Platz 1. Er war Support von Elton John und Joe Cocker. Er hat 2011 den Bundesvision Song Contest gewonnen, im selben Jahr erhielt er einen Bambi. Und schlussendlich war er 2013 Jurymitglied bei The Voice Kids neben Lena Meyer-Landrut und Henning Wehland.

Mehr: Tim Bendzko im Interview (2011)

Ein Ende des Höhenflugs ist nicht in Sicht. Deshalb empfehlen wir: schnell noch Tickets sichern, sie mögen bei dem blonden Lockenkopf vielleicht schon bald aus sein!

Tim Bendzko live in Wien

01.03.2014
Gasometer
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Tim Bendzko kommt in den Gasometer

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article