Home   /   Archiv  /   Tocotronic live in der Wiener Arena

Tocotronic live in der Wiener Arena

Tocotronic live in der Wiener Arena

Der 9. April 2013 gehört zu jenen Tagen, die rot im Kalender angestrichen werden sollten, kommen doch die wunderbaren Jungs von Tocotronic in die Wiener Arena!

Seit inzwischen zwanzig Jahren bestimmen Tocotronic (Homepage) die deutschsprachige Musikszene. Und am 9. April kommen sie wieder einmal nach Österreich, genauer gesagt in die Wiener Arena.

Damit werden sie zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit in der Hauptstadt auftreten, spielen sie doch bereits am 6. Februar im Wiener Burgtheater. Leider ist dieses Konzert bereits ausverkauft. Umso besser, dass sich für all die Fans, die sich keine Karte mehr besorgen konnten, auch das Konzert in der Wiener Arena anbietet (oder für diejenigen, die sich Tocotronic völlig zurecht zwei Mal ansehen möchten).

tocotronic-arena-2013

Mit im Gepäck haben Tocotronic nicht nur ihre neun bereits veröffentlichten Studioalben. Am 25. Januar kommt nämlich die neue Scheibe von Tocotronic, genannt „Wie wir leben wollen“ auf den Markt. Doppelt Grund zur Freude also!

Die erste Single inklusive Video ist übrigens auch schon veröffentlicht:

Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf einen großartigen Konzertabend und können nur den Tipp geben: Nicht verpassen!

Tocotronic live in Wien

09.04.2013
Arena Wien
logo_oeticket

Home   /   Archiv  /   Tocotronic live in der Wiener Arena

Tags

Related Article