Home   /   Upcoming  /   Tom Odell kommt ins Wiener Porgy & Bess

Tom Odell kommt ins Wiener Porgy & Bess

Tom Odell kommt ins Wiener Porgy & Bess

Einer der heißesten Newcomer, den das Jahr 2013 zu bieten hat, beehrt im Konzert-Herbst Österreich – Tom Odell gastiert am 17.11. im Wiener Porgy & Bess.

Wer im alljährlichen BBC Sound of-Poll landet, hat zumeist eine steile Karriere vor sich – so auch Tom Odell (Homepage) . Der 22-jährige Brite gewinnt noch vor der Veröffentlichung seines Debütalbums den Critics‘ Choice BRIT Award. Als die Scheibe dann noch an die Spitze der Charts schnellt, ist die Sensation perfekt. Während Long Way Down beim Publikum für Jubel sorgt, zerfetzen ihn einige Kritiker regelrecht in der Luft. Zu viel für Tom Odells Vater, der daraufhin bei einem Magazin anruft, um sich zu beschweren.

Auch live hat der talentierte Jungspund einiges zu bieten – im Sommer wird er als Support der Rolling Stones im Hyde Park angekündigt, fällt dann aber krankheitsbedingt aus. Schon am diesjährigen Frequency Festival überzeugt er mit seinem Klavier das österreichische Publikum. Wer ihn verpasst hat, oder nicht genug von dem blonden Singer/Songwriter bekommen kann, tut gut daran sich schnell Karten zu sichern!

Tom Odell live in Wien

17.11.2013
Porgy & Bess
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Tom Odell kommt ins Wiener Porgy & Bess

Tags

Vanessa Spanbauer
"Stop trying to fit in - when you were born to stand out!"
Related Article