Home   /   Allgemein  /   Trailer zu Joseph Gordon-Levitt’s Regiedebüt

Trailer zu Joseph Gordon-Levitt’s Regiedebüt

Trailer zu Joseph Gordon-Levitt’s Regiedebüt

Joseph Gordon-Levitt probiert sich als Regisseur – sein Film Don Jon, der im November 2013 in die Kinos kommt, hat bei diversen Filmfestivals Aufmerksamkeit erregt und scheint vielversprechend zu sein.

Im Film spielt Joseph Gordon-Levitt selbst die Titelrolle des Jon Martello, einem porno- und sexsüchtigen Macho. Mit seinem Aussehen und Charakter schnappt er sich jedes Mädchen, das er haben will – bis zum Zeitpunkt, als er die schöne Barbra trifft, gespielt von Scarlett Johansson, die den Mann für’s Leben sucht. Kurz darauf lernt er dann auch noch Esther (Julianne Moore) kennen, die ihn, wie es scheint, mehr versteht und kennt, als er sich selbst.

Der Plot von Don Jon (auf imdb) klingt gut – interessant auch die Tatsache, den Bubi Gordon-Levitt in einer derartig männlichen Rolle zu sehen.

Neuer US-Trailer zu Don Jon

Home   /   Allgemein  /   Trailer zu Joseph Gordon-Levitt’s Regiedebüt

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article
One Comment