Home   /   Upcoming  /   Tyler Ward im Wiener Flex

Tyler Ward im Wiener Flex

Tyler Ward im Wiener Flex

Tyler Ward kommt am 4.11. mit seinem brandneuen Album Honestly in das Wiener Flex. Zur Unterstützung nimmt er Alex G und Eppic mit.

Die Halle wird erfüllt sein von Hunderten Mädels mit Papierherzen in der Hand… Okay nein, Scherz beiseite: In den meisten Live-Reviews heben Kritiker ja hauptsächlich die vielen laut kreischenden, weiblichen Fans hervor. Das mag schon seine Berechtigung haben (ist aber auch kein Wunder bei dem Aussehen), das musikalische Talent sollte jedoch nicht unterschätzt werden. Nicht ohne Grund wird Tyler Ward als neuer Star des Akustik-Pop gefeiert. Angefangen hat der 25-Jährige seine Karriere damit, Coverversionen großer Hits auf YouTube zu stellen. Irgendwann kamen dann auch Eigenkompositionen dazu. Mittlerweile hat Tyler Ward (Homepage) damit knapp 1,4 Millionen Fans auf der ganzen Welt für seinen Channel gewonnen. Musikalisches Talent gemischt mit einer extra Portion an sympathischem Auftreten und Bodenständigkeit, verspricht einen unvergesslichen Konzertabend. Ein Auszug aus einem Interview:

Die Leute sollen tanzen und feiern, wenn sie meine Musik hören. Ich habe mein Ziel erreicht, wenn ich jemandem mit einem Song ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Ich denke, das dürfte kein Problem werden…

Tyler Ward live in Wien

4.11.2013
Flex
logo_oeticket

 

 

Home   /   Upcoming  /   Tyler Ward im Wiener Flex

Tags

Related Article