Home   /   Upcoming  /   Upcoming: Chiemsee Rocks 2013

Upcoming: Chiemsee Rocks 2013

Upcoming: Chiemsee Rocks 2013

Der Chiemsee ist nicht – wie mancher durch Sportartikel Irritierter denkt – einer der fünf großen Seen Amerikas, sondern eine der wohl schönsten Festivallocations, die Europa zu bieten hat. Seit Jahren werden hier wunderbare Festivals, wie etwa das Chiemsee Reggae Summer Festival oder eben auch das noch etwas kleinere Chiemsee Rocks (Tickets) veranstaltet, welches heuer ein Line Up bietet, das sich gewaschen hat.

Am 21. August geben Bands wie NOFX (Homepage), Deftones ( Homepage) die Mitbegründer des Hardcore Sick Of It All (Homepage) und Callejon (Homepage) ihre Hits zum Besten. Heuer konnte man als Headliner niemand geringeren als die beste Band der Welt, Die Ärzte, an Land ziehen. Man kann sich schon jetzt auf einen genialen Festivalgig der Berliner freuen, da ihnen über zwei Stunden Spielzeit zur Verfügung gestellt werden.

Das Lineup von Chiemsee Rocks

Hinzu gibt es beim diesjährigen Chiemsee Rocks eine Premiere und zwar, dass es eine zweite Bühne gibt. So hat man noch die Gelegenheit, sich weitere fantastische Bands wie die Mad Caddies (Homepage), Zebrahead (Homepage), We Came As Romans (Homepage) oder auch Vait (Homepage) anzusehen.

Dem eingefleischten Festivalbesucher ist mit Sicherheit nicht entgangen, dass viele Bands aus diesem Line Up auch am Two Days A Week Festival in Wiesen mit an Bord sind. Daher lohnt es sich wirklich, falls ihr leider keine Zeit habt um heuer in Wiesen dabei sein zu können, einen Sprung an den wunderschönen Chiemsee zu machen und dort gesunde Festivalluft zu schnuppern.

Chiemsee Rocks 2013

21.08.2013

logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Upcoming: Chiemsee Rocks 2013

Tags

Related Article