Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Urban Art Forms Festival – Schwarzl See

Urban Art Forms Festival – Schwarzl See

Urban Art Forms Festival – Schwarzl See

„Europe’s leading audiovisual electronic dance music festival“ – in Österreich?!

Ja das Eristoff Tracks URBAN ART FORMS Festival hat sich die letzten Jahre zu einem Fixevent der internationalen Elite der elektronischen Musik gemausert. Auch dieses Jahr kommt das Beste, was dieses Genre zu bieten hat, am Schwarzlsee bei Graz zusammen. Von 04. bis 06. Juli kann man unter anderem The Prodigy, Seeed, Deichkind, aber auch Dada Life, Fedde Le Grad oder Modestep live erleben.

Urban Art Forms Festuval

Neben dem hochkarätigen Line-Up bietet Österreichs drittgrößtes Musikfestival aber auch eine perfekte Location:

Das gigantische Areal des Schwarzl Freizeitzentrums direkt am Wasser überzeugt nicht nur durch eine perfekte Infrastruktur (nur 7km von Graz entfernt, eigene Autobahnabfahrt), sondern bietet, neben den ohnehin grandiosen musikalischen Highlights, ein sehr vielfältiges Unterhaltungsprogramm: von Slacklining-Workshops, Wasserski/ Wakeboarding, Segeln & Surfen über Beach-Volleyball und Tauchen bis hin zu Skatepark, BMX-Shows und Kletterpark wird alles geboten. Fast schon ein Hauch Abenteuerurlaub den das Eristoff Tracks URBAN ART FORMS Festival 2013 hier bietet.

Das Eristoff Tracks URBAN ART FORMS Festival 2013 ist ein Festival der ganz besonderen Art und nicht nur für Fans der Szene ein absolutes Muss. Wir empfehlen jedem herzlichst, bei diesem Event der Superlative dabei zu sein.

Tickets findet ihr bei Musicticket, in allen oeticket Filialen und Vertriebsstellen, in allen Raiffeisenbanken Österreichs (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) sowie in jeder Bank Austria Filiale.

Das gesamte Line-Up und detailiertere Infos findet ihr Hier!

Urban Art Forms Festival am Schwarzl See

04. – 06. Juli 2013
Freizeitzentrum Schwarzl
logo_oeticket

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Urban Art Forms Festival – Schwarzl See

Tags

Related Article