Home   /   Musik  /   Vaterschaftsklage gegen Liam Gallagher

Vaterschaftsklage gegen Liam Gallagher

Vaterschaftsklage gegen Liam Gallagher

Wer dachte, dass Liam Gallaghers betrunkener Ritt auf einem Hund zuletzt wohl die peinlichste und vielleicht auch letzte Klatsch-und-Tratsch-Meldung bleiben sollte, der hat sich da leider getäuscht. Dem Ex-Oasis-Sänger und jetzigen Beady Eye-Frontmann (Homepage) droht der Storch eine Vaterschaftsklage ins Haus zu bringen.

Wie der NME und die Bild-Zeitung berichten, hat die Brit-Pop-Ikone mit der Journalistin Liza Ghorbani (Elle, The Wall Street Journal) ein Kind gezeugt. Laut Medienberichten soll Gallagher 2010 nach einem Interview eine Affäre mit der blonden Journalistin begonnen haben, die schließlich in der Geburt der Tochter Emma gipfelte bzw. endete. Eine glaubwürdige (?) Quelle soll verraten haben, dass der Rock-Sänger sogar in einem E-Mail die Vaterschaft einigermaßen anerkannt haben soll. Liam soll darin behauptet haben, dass das Baby „beautiful“ sein soll, eben weil es „rock star genes“ habe.

Liza Ghorbani beansprucht jetzt von dem Sänger finanzielle Unterstützung für das vermeintlich gemeinsame Kind. Wenn nicht, würde sie das auch vor Gericht einklagen. Dies wäre nun schon das vierte Kind des Sängers. Aus seiner ersten Ehe mit Schauspielerin Patsy Kensit hat er den heute 13-jährigen Sohn Lennon. Molly, heute 15 Jahre alt, entsprang einem „Gschpusi“ mit Lisa Moorish. Und mit seiner heutigen Ehefrau, der Ex-Sängerin der Girl-Group All Saints, hat er den heute zwölf Jahre alten Sohn Gene.

Nicole Appleton mit Liam Gallagher / © the sun

Nicole Appleton mit Liam Gallagher / © the sun

Liam Gallagher selbst jedenfalls hat eingeräumt gegen die New York Post rechtliche Schritte einzuleiten. Weiters wollten er oder seine Anwälte keine weiteren Kommentare zu diesen Anschuldigungen abgeben. Noch ist die Vaterschaft also für die sieben Monate alte Emma nicht bewiesen, für Liam Gallagher gilt in diesem Fall also die Unschuldsvermutung.

Home   /   Musik  /   Vaterschaftsklage gegen Liam Gallagher

Tags

Bernd Eger
Arbeitet auch als Redakteur bei Fussballerleben.at
Related Article