Home   /   Musik  /   Video: Donots zu Gast bei „Studio 11 LA“ auf FOX

Video: Donots zu Gast bei „Studio 11 LA“ auf FOX

Video: Donots zu Gast bei „Studio 11 LA“ auf FOX

Die Donots (Homepage) sind ja im Moment gemeinsam mit Flogging Molly auf Tour. Dabei wurden sie kürzlich auch in die Sendung „Studio 11 LA“ auf FOX eingeladen. Dort sprachen die charmanten Deutschen Punker unter anderem darüber, warum sie nicht schon früher in den Staaten zu Gange waren.

Sichtlich begeistert über die „Ibbtown-Boys“ zeigten sich die Hosts der Sendung. Im Dialog kam man z.B. auch auf gemeinsame Konzerte mit Green Day, Anti-Flag sowie ihr Album zu sprechen.

Davor präsentierten die Brüder Ingo und Guido Knollmann aber noch den Song „Years Gone By“ vom Album „The Long Way Home“:

Hier geht’s zum Video auf FOX → The Donots play „Years Gone By“ at „Studio 11 LA“

Donots_liveonStudio11LA

Das aktuelle Album der fünf Jungs aus Ibbenbüren lautet „Wake The Dogs“:

Home   /   Musik  /   Video: Donots zu Gast bei „Studio 11 LA“ auf FOX

Tags

Bernd Eger

Arbeitet auch als Redakteur bei Fussballerleben.at

Related Article