Home   /   Allgemein  /   Neues Video: Miley reibt sich nackt an einer Abrissbirne

Neues Video: Miley reibt sich nackt an einer Abrissbirne

Neues Video: Miley reibt sich nackt an einer Abrissbirne

Nicht blöd, Miley Cyrus schließt gleich an die Skandalreihe der VMAs an und schmeißt noch einmal Futter für die Medien nach. Miley zeigt sich ganz ernst, von ihrer verletzlichen Seite – aber komplett nackt im neuen Video zu Wrecking Ball. Auch die obligatorische Zunge darf natürlich nicht fehlen.

Mehr: Eltern sind sich einig, Miley ist das schlechteste Vorbild

Gut, ja, der Song ist nicht schlecht produziert und wird zumindest in den amerikanischen Charts einschlagen wie ein.. ja, wie ein Wrecking Ball halt. Auch das Video ist an und für sich nicht schlecht, allerdings steht am Ende immer wieder die Frage im Raum.. warum setzt sie sich nackt auf eine Abrissbirne, als würde sie gerade Rodeoreiten? Warum schleckt sie einen Vorschlaghammer ab? Was ist am Abriss von Mauern überhaupt so erotisch, dass man seine Lippen andauernd daran reiben muss? Schade, fast haben wir gedacht, man könnte Miley Cyrus endlich mal ernst nehmen. Bis zur Veröffentlichung ihres neuen Albums Bangerz ist das sicher auch nicht der letzte Skandal…

Miley Cyrus – Wrecking Ball

Lustig auch das Feedback der Seher: zwei Drittel gefällt das Video, ein Drittel bewertet es mit einem Daumen nach unten. Vergleicht man Katy Perrys Roar damit, hat man dort nur etwa 6% Disliker.

Home   /   Allgemein  /   Neues Video: Miley reibt sich nackt an einer Abrissbirne

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article