Home   /   Allgemein  /   Videopremiere: Caspers Singleveröffentlichung „Im Ascheregen“

Videopremiere: Caspers Singleveröffentlichung „Im Ascheregen“

Videopremiere: Caspers Singleveröffentlichung „Im Ascheregen“

Wie schon berichtet, erscheint Caspers neues, von seinen Fans langersehntes Album Hinterland am 27. September 2013. Zur Freude seiner großen Fangemeinde, gibt’s die erste Singleveröffentlichung von Hinterland, nämlich den Song Im Ascheregen, bereits heute, am 1. August. Am 25.6. verkündete Casper seinen Anhängern via Facebook, dass es endlich soweit sei – gefolgt von über 10.800 Likes. Und der Song sowie das dazugehörende Video, das auf der Casper-Homepage releast wurde, können sich sehen lassen:

Dies ist kein Abschied, denn ich war nie Willkommen
Will auf und davon und nie wiederkommen
Denn Lebewohl, will euch nicht kennen
Die Stadt muss brennen, brennen, brennen, brennen!

Im Ascheregen, das Cover und das Album

Die Bilder vom Video, sowie die Pianomelodie kennt man bereits aus Caspers Albumteaser. Ein neuer Song (Tun was er will) wurde ebenfalls bereits vor seinem Auftrittbeim Splash!-Festival von einem DJ gespielt, jedoch ist nicht bekannt, ob der Song auch am neuen Album drauf sein wird. Die Hinterland Tour, die ihn unter anderem durch große Halle in Berlin, Hamburg und München führen wird, ist bereits ausverkauft. Caspers neues Album Hinterland kann bereits hier auf Amazon vorbestellt werden. – neben der normalen CD, sowie einer Special Edition, gibt es auch eine Deluxe Edition, die unter anderem auch eine Vinyl-Schallplatte und ein Fotobuch enthält.

Cover zum neuen Casper Song Im Ascheregen

Home   /   Allgemein  /   Videopremiere: Caspers Singleveröffentlichung „Im Ascheregen“

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article