Home   /   Allgemein  /   Vorschau: Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen

Vorschau: Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen

Vorschau: Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen

Percy_Jackson_Pic_2

Aus dem ersten Teil der Saga wissen wir, dass Percy Jackson (Logan Lerman) kein gewöhnlicher Junge ist. Er ist ein Halbgott: Sohn des Meeresgottes Poseidon.

Er brachte seinem Göttervater Zeus den Herrscherblitz wiederhat, bevor er zusammen mit seinen Freunden Grover Underwood (Brandon T. Jackson) und Annabeth (Alexandra Daddario) ins Camp der Halbgötter zurückgeht.

Im zweiten Teil wird das Refugium der jungen Götter nun angegriffen, der schützende Wall existiert auf einmal nicht mehr und Grover wird entführt. Nur wenn Percy das Goldene Vlies findet, kann er das Camp retten und seinen besten Freund aus den Fängen des mächtigen Zyklopen befreien. Dazu braucht er die Hilfe von Annabeth und seinem Halbbruder Tyson (Douglas Smith). Zu dritt begeben sie sich auf eine abenteuerliche Rettungsaktion, die sie zum „Meer der Monster“ führt.

Home   /   Allgemein  /   Vorschau: Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article