Home   /   Upcoming  /   Waves Vienna – Music Festival & Conference 2013

Waves Vienna – Music Festival & Conference 2013

Waves Vienna – Music Festival & Conference 2013

Waves Vienna – Music Festival & Conference findet bereits zum dritten Mal in Österreich statt – vier Tage lang, vom 3. bis zum 6. Oktober 2013, werden 12 Bühnen entlang des Donaukanals von nationalen und internationalen Acts bespielt. Das Festival beschränkt sich aber nicht nur auf ein hochkarätiges Abendprogramm, jeden Nachmittag findet die Waves Vienna Music Conference statt, die Lectures, Panels und Workshops anbietet. Das Überthema dieses Jahr ist East meets West, es werden verstärkt junge, aufstrebende Acts aus Belgien und Slowenien auftreten und auch in den Conferences dreht sich das Programm um diesen Themenschwerpunkt.

Was sollte ich unbedingt wissen?

Alle wichtigen Infos findet ihr auf der Homepage und laufende Updates auf der Facebook-Seite des Festivals. Enemy wird euch ebenfalls mit News versorgen, in den nächsten Wochen kommt eine „Welche Bands sollte ich auf keinen Fall verpassen“-Liste und einige Infos über die Conferences und das Festival selbst.

In diesem kleinen Infovideo werden übrigens auch schon einige wichtige Fragen beantwortet und ein paar Bands vorgestellt – Anschauen zahlt sich auf alle Fälle aus:

Ein guter Anfang wäre, sich Tickets zu sichern – glücklicherweise gibt es für jeden potenziellen Festivalgeher verschiedene Karten – vom Tagesticket über den Weekendpass ohne Conferences bis zum Pass mit den Conferences – es gibt also keine Ausreden! Tickets bekommt ihr hier.

Hier gibt’s für euch noch einen kleinen Auszug vom Line Up – aber, wie gesagt, ein genauer Bericht über die Bands und DJs folgt noch!

Waves Festival - Das Lineup

tickets

Home   /   Upcoming  /   Waves Vienna – Music Festival & Conference 2013

Tags

Related Article