Home   /   Musik  /   Wax als neuer Act am Donauinselfest bestätigt

Wax als neuer Act am Donauinselfest bestätigt

Wax als neuer Act am Donauinselfest bestätigt

WAX lieferte mit der Single Rosana DEN Superhit der letzten Wochen und Monate. Die Nummer 1 Single hält sich mittlerweile ganze 11 Wochen in den österreichischen Charts.

Kommende Woche, am 21. Juni, wird nun endlich das neue Album CONTINUE… released. Und als ob das noch nicht genug wäre, beehrt uns WAX nur zwei Tage später auch noch live am Donauinselfest. WAX wird am Sonntag, den 23. Juni ab 20 Uhr  den Festivalbesuchen mit seinen neuesten Tracks kräftig einheizen.

Wax Cover Continue...

Wax am Donauinselfest

Michal Jones besser bekannt als WAX ist MC, Songwriter, Multi-Instrumentalist und Produzent in einer Person. Das in Los Angeles lebende Multitalent produzierte gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Herbal T zahlreiche Videoclips zu seinen Tracks und veröffentlichte sie auf YouTube. Schon bald knackten sie mit ihren „Home-made“- Clips die Millionengrenze. Aus anfänglicher Mund-zu-Mund-Propaganda entwickelte sich nach und nach ein regelrechter Wax-Hype, der mit der Single Rosana auf dem vorläufige Höhepunkt gelangte.

Home   /   Musik  /   Wax als neuer Act am Donauinselfest bestätigt

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article