Home   /   Archiv  /   We Are The In Crowd & Never Shout Never kommen nach Wien

We Are The In Crowd & Never Shout Never kommen nach Wien

We Are The In Crowd & Never Shout Never kommen nach Wien

In Amerika konnten sie schon Erfolge verbuchen, hierzulande sind sie eher noch ein Geheimtipp. We Are The In Crowd und Never Shout Never kommen zusammen auf Europatour und machen auch in Wien halt. Für alle, die nur eine der beiden Bands oder vielleicht auch keine kennt und einfach neugierig ist, hier eine Kurzvorstellung.

We Are The In Crowd (Homepage) gründeten sich vor vier Jahren und bestechen seitdem mit feinstem Pop-Rock, gesungen von einer weiblichen und männlichen Stimme. Sie kommen aus Poughkeepsie im Staate New York und tourten schon zusammen mit All Time Low oder Mayday Parade. Noch in diesem Jahr werden sie sich ins Studio zurückziehen, um sich den Aufnahmen an ihrem zweiten Album zu widmen. Doch vorher präsentiert das Quintett noch die Songs aus dem aktuellen Werk „Best Intentions“, das nach Veröffentlichung vor zwei Jahren auf Platz 122 der U.S.Billboard Charts einstieg.

We Are The In Crowd und Never Say Never kommen ins Wiener Flex.

Hinter Never Shout Never (Homepage) aus Joplin, Missouri stand zu Beginn 2007 nur eine Person. Der 22-jährige Christopher Drew Ingle konnte mit seiner Musik bei MySpace erste Aufmerksamkeit erregen. Mit einem Track aus seiner ersten EP durfte er ein Jahr später sogar schon bei MTV TRL auftreten. Seitdem erschienen vier Alben, die letzten beiden zusammen mit den jetzigen Bandkollegen Taylor McFee (Bass) und Hayden Kaiser, der die ungewöhnlichen Instrumente Tambourin, Xylofon und Djembe spielt. Christopher bedient neben dem Gesang und der Gitarre das Klavier, die Ukelele und die Mundharmonika. Wie das so genau klingt? Wie eine Mischung aus Alternative und Akustik!

We Are The In Crowd & Never Shout Never live in Wien

30.04.2013
Flex
logo_oeticket

Home   /   Archiv  /   We Are The In Crowd & Never Shout Never kommen nach Wien

Tags

Related Article