Home   /   Musik  /   Weltrekordversuch am Beatpatrol

Weltrekordversuch am Beatpatrol

Weltrekordversuch am Beatpatrol

Weltrekordversuch beim BEATPATROL FESTIVAL 2013: DJ Tomsta möchte im Rahmen des Festivals den Weltrekord für das längste DJ-Set brechen (aktuell 168 Stunden) und so den Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde schaffen.  Wer Teil des Weltrekordversuchs sein und Tomsta unterstützen möchte, kann sich hier anmelden.

Dafür startet er über eine Woche vor dem Festival und soll den Rekord bei der Eröffnung auf der Hauptbühne brechen. Eigenen Angaben zufolge bereitet er sich ab Anfang März mit Ausdauer- und Kreislauftraining sowie einem eigenen Ernährungsplan.

dj-tomsta

Heeeeyyyyyy meine lieben, da mein Weltrekordversuch sehr sehr hohen körperlichen und nicht ungefährlichen Belastungen ausgesetzt wird, beginnt mit nächster Woche meine Ernährungsumstellung bzw. ab 1 März das Ausdauer- und Herz-Kreislauf Training im Fitnice – Der Club mit Experten Markus Schwab

Auf der Facebook Seite werden immer wieder TänzerInnen und Zeugen gesucht. Wir wünschen viel Glück!

Home   /   Musik  /   Weltrekordversuch am Beatpatrol

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article