Home   /   Upcoming  /   White Lies kommen in den Wiener Gasometer

White Lies kommen in den Wiener Gasometer

White Lies kommen in den Wiener Gasometer

Am 13. November beehren die White Lies den Wiener Gasometer mit neuem Album im Gepäck. Für den Support sorgen In The Valley Below.

Mit To Lose My Life und Bigger Than Us brachten uns die Londoner Indie-Rocker zum Tanzen und auch live konnten sie schon das ein oder andere Mal in Österreich überzeugen. Erst kürzlich veröffentlichten die White Lies (homepage) ihr drittes Studioalbum Big TV,  bei dem sie nach eigener Aussage besonders auf die Live-Umsetzbarkeit geachtet haben. Das Konzeptalbum handelt von einem Mädchen, das es vom Land in eine Metropole zieht, von ihren Erwartungen und der Anonymität in Großstädten.

Zusammen mit ihren zwei Tour-Musikern verspricht das Trio eine wilde Rock-Show, bei der ordentlich die Fetzen fliegen und bei der die Tanzschuhe ausgepackt werden dürfen. Das wird bestimmt großes Kino – ehm Fernsehen! Also schnell ran an die Tickets!

White Lies live in Wien

13.11.2013
Gasometer
logo_oeticket

 

Home   /   Upcoming  /   White Lies kommen in den Wiener Gasometer

Tags

Vanessa Spanbauer
"Stop trying to fit in - when you were born to stand out!"
Related Article