Home   /   Archiv  /   Woodkid kommt in den Wiener Gasometer

Woodkid kommt in den Wiener Gasometer

Woodkid kommt in den Wiener Gasometer

Mit Sicherheit ein Konzert, das unter die Haut geht: Multitalent Yoann Lemoine alias Woodkid gibt am 31.05.2013 im Wiener Gasometer sein Debütalbum “The Golden Age“ zum Besten.

Woodkid ist das Projekt des begnadeten Musikers und Regisseurs Yoann Lemoine. Seit März gibt’s das heiß ersehnte Album “The Golden Age“. Jedes der Lieder ist emotional, schwer und doch geben sie dem Zuhörer das Gefühl zu schweben. Das französische Multitalent verbindet seine Musik mit grandiosen Videos, die alle von ihm selbst produziert worden sind.

Durch die ausdrucksstarken Schwarz-Weiß-Videos erschafft Woodkid neue Welten. Die passende Beschreibung wäre wohl einfach – episch! Genau wie ein Woodkid-Konzert: Atemberaubende Visuals, Orchester und beinahe dramatische Lieder lassen sein Publikum in eine Art Trance fallen.

I want people to feel like heros when they here my music.

Also Tickets sichern und sich vom Genie zum Helden machen lassen!

Woodkid live in Wien

31.05.2013
Planet.tt im Gasometer
logo_oeticket

Home   /   Archiv  /   Woodkid kommt in den Wiener Gasometer

Tags

Related Article