Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Xavier Naidoo kommt nach Österreich

Xavier Naidoo kommt nach Österreich

Xavier Naidoo kommt nach Österreich

Xavier Naidoo – das Soul-Pop-Genie ist endlich zurück! Der deutsche Sänger kommt im Sommer für zwei Open Air Konzerte nach Österreich. Gemeinsam mit einer 4-köpfigen Band spielt er am 27. August am Messegelände Graz und am 28. August auf der Wiener Donauinsel.

Xavier Naidoo - Bei Meiner Seele Albumcover

Xavier Naidoo mit Bei meiner Seele live in Wien

Seit einigen Wochen läuft bereits seine neue Single Bei meiner Seele im Radio auf und ab. Xavier Naidoo beweist mit seinem neuen gleichnamigen Album einmal mehr, dass er nach fast 15 Jahren immer noch polarisiert und fasziniert. Stimmgewaltig, charismatisch und tiefgründig – so lässt sich der Mitbegründer der Söhne Mannheims beschreiben.

Xavier Naidoo (Homepage) kann seit seinem Debüt Album Nicht von dieser Welt im Jahr 1998 auf eine außerordentliche Erfolgsgeschichte zurückblicken. Und doch ist der Künstler immer greifbar und er selbst geblieben. Das macht seine Konzerte zu etwas Besonderem, nicht ohne Grund sind sie meist ausverkauft. Fans dürfen sich auf die Song-Highlights seiner Karriere aber auch auf neues Material freuen. Wir empfehlen, schnell Karten zu sichern!

Xavier Naidoo live in Wien & Graz

27.08.2013 – Messegelände Graz
28.08.2013 – Donauinsel Wien
logo_oeticket

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Xavier Naidoo kommt nach Österreich

Tags

Related Article