Home   /   Movies  /   Zach Braffs Spendenkampagne beendet: 3,1 Mio. Dollar

Zach Braffs Spendenkampagne beendet: 3,1 Mio. Dollar

Zach Braffs Spendenkampagne beendet: 3,1 Mio. Dollar

Um für seinen neuen Film Wish I Was Here unabhängig von Sponsoren zu sein, startete Scrubs-Star Zach Braff ein Crowdfunding-Projekt via Kickstarter. Innerhalb eines Monats wollte er dort zwei Millionen Dollar sammeln. Zach Braffs Aktion kam offensichtlich gut an, denn das Ziel wurde mehr als nur erreicht: 46.520 Menschen spendeten 3.105.473 US-Dollar.

Aber nicht alle sahen nur das Gute in dem Aufruf. Kritiker meinen, er hätte den Film auch anders finanzieren können oder sogar aus eigener Tasche bezahlen. Kickstarter soll für Leute sein, die wirklich auf das Geld angewiesen sind, so einige Kritikerstimmen.

Home   /   Movies  /   Zach Braffs Spendenkampagne beendet: 3,1 Mio. Dollar

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article