Home   /   Allgemein  /   Zeitreise: „Get Lucky“ in den 20ern, 30ern, 40ern, 50ern,…

Zeitreise: „Get Lucky“ in den 20ern, 30ern, 40ern, 50ern,…

Zeitreise: „Get Lucky“ in den 20ern, 30ern, 40ern, 50ern,…

So mancher kann den Sommerhit 2013 sicher schon nicht mehr hören. „Get Lucky“ von Daft Punk mit Pharrell Williams und Nile Rodgers läuft bei fast allen Radiostationen auf und ab. Jetzt hat der französische Musiker PV Nova versucht nachzustellen, wie der Song klingen würde, wäre er in einem anderen Jahrzehnt aufgenommen worden.

Angefangen von 1920 bis 2020 spielt der Künstler das Lied in den typischen Charaktereigenschaften des jeweiligen Jahrzehnts. Das klingt echt gut und ist teilweise auch sehr lustig. Hier gibt’s die Zeitreise zum Nachhören:

 

Am Ende des Videos ruft er die Zuseher dazu auf, für jede Epoche ein passendes Musikvideo zu drehen und ihm zu schicken. Er wird anschließend daraus einen neuen Zeitreise-Clip basteln und diesen auf Youtube stellen. Man darf gespannt sein!

Home   /   Allgemein  /   Zeitreise: „Get Lucky“ in den 20ern, 30ern, 40ern, 50ern,…

Tags

Related Article