Home   /   Archiv  /   Zucchero kommt nach Österreich

Zucchero kommt nach Österreich

Zucchero kommt nach Österreich

Zucchero ist mit seinem neuen Album “La Sesión Cubana“ auf Welttournee. Uns erwartet neben vier weiteren Abenden ein Konzert der Extraklasse am 12.05.2013 in der Wiener Stadthalle.

Über 40 Jahre steht Zucchero nun schon auf der Bühne, doch der italienische Rock-Musiker weist keine Müdigkeit auf. Mit seinem neuen Album “La Sesión Cubana“ geht er jetzt auf Welt-Tournee. Uns erwartet ein Konzert der Extraklasse, denn der Name Zucchero steht für stimmgewaltige und mitreißende Liveshows.

Fans dürfen sich nicht nur auf neue Lieder, sondern auch auf Klassiker wie “Baila Morena“ oder “Senza una Donna“ freuen – und natürlich auf viel italienisches Flair.

Zucchero live in Österreich

09.05.2013 – Festspielhaus Bregenz
10.05.2013 – Olympiahalle Insbruck
12.05.2013 – Stadthalle Wien
13.05.2013 – Freiluftarena Graz
14.05.2013 – Domplatz Salzburg
logo_oeticket

 

Home   /   Archiv  /   Zucchero kommt nach Österreich

Tags

Related Article