Home   /   Upcoming  /   Backstreet Boys kommen nach Wien

Backstreet Boys kommen nach Wien

Backstreet Boys kommen nach Wien

backstreetboys

Fangt schon einmal an, eure Boygroup-Moves aufzufrischen, denn Backstreet’s back, alright! Und sie kommen bald nach Österreich! Kreisch! Gerade noch konnte ich den Freudenschrei des 10-jährigen Mädchens in mir unterdrücken. Nick, Howie, Brian, AJ und Kevin wieder vereint! Am 15. Juli wird die amerikanische Boygroup-Legende Backstreet Boys in Originalbesetzung in der Wiener Stadthalle gastieren.

Wer hat ihre Lieder nicht schon einmal lauthals mitgesungen und getanzt? Everybody und I Want It That Way oder Quit Playin‘ Games With My Heart. Die Boys haben angekündigt, alle großen Songs spielen zu wollen. Sie werden aber auch Lieder ihres brandneuen Albums In a World Like This präsentieren.

Die erste Single mit dem gleichnamigen Titel seht ihr hier:

Backstreet Boys (Homepage) haben in ihrer beinahe 20-jährigen Karriere mehr als 130 Millionen Alben verkauft. Den Höhepunkt ihres Erfolgs feierten sie in den späten 90er Jahren. Danach kam es zu Trennungen und Soloprojekten, doch jetzt haben die fünf wieder zueinandergefunden. Auch Kevin, der seinen Kollegen vor Kurzem noch den Rücken gekehrt hatte, ist wieder Teil der Band. Getanzt und geschmachtet wird noch immer. Alles also beim Alten. Bis auf eines: Die Boys haben ihre Jogginghosen gegen eleganten Zwirn getauscht.

Tickets für Wien sind ab 11. April, erhältlich. Schnell sein!

Backstreet Boys in Wien

15. Juli 2014
Stadthalle
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Backstreet Boys kommen nach Wien

Tags

Related Article