Home   /   Upcoming  /   The Baseballs kommen in die Wiener Ottakringer Brauerei

The Baseballs kommen in die Wiener Ottakringer Brauerei

The Baseballs kommen in die Wiener Ottakringer Brauerei

Sam, Digger und Basti alias The Baseballs (Homepage) waren schon öfter in Österreich zu Gast und bespielten dabei schon die unterschiedlichsten Locations: Von den Pannonia Fields II über die Ottakringer Arena Wiesen über das Konzerthaus in Wien oder zuletzt die Clam Burg Brauerei.

Mit dem Brauen hat auch die nächste Venue viel am Hut, denn im Mai tritt das Duo in der Ottakringer Brauerei in Wien auf! Genauer gesagt am Hefeboden, der nur ein Fassungsvermögen von etwa 800 Personen hat. Dieser eher intime Rahmen garantiert dem Konzert schon glatt einen besonderen Charme. The Baseballs werden ihr Übriges tun, den Fans einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Denn live sind die Jungs einfach unschlagbar, was sie seit ihrem plötzlichen Durchbruch 2009 auf zig Tourneen und Festivals in ganz Europa unter Beweis stellten!

Getourt wird mit dem Ende März erscheinenden neuen Studioalbum Game Day, auf dem erstmals nicht nur Cover, sondern auch Eigenkompositionen des Trios enthalten sind. Man darf also gespannt sein, wie sich The Baseballs mit den eigenen Nummern live anstellen werden!

The Baseballs live in Wien

27.05.2014
Hefeboden, Ottakringer Brauerei
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   The Baseballs kommen in die Wiener Ottakringer Brauerei

Tags

Related Article