Home   /   Upcoming  /   Beatsteaks kommen in den Wiener Gasometer

Beatsteaks kommen in den Wiener Gasometer

Beatsteaks kommen in den Wiener Gasometer

Die Nachricht der Woche, die Beatsteaks (Homepage) sind zurück! Nach turbulenten zwei Jahren, in denen viel Positives, aber leider auch Negatives passiert ist, gehen die Beatsteaks aus Berlin wieder auf große Tour. Knapp eineinhalb Jahre liegt der schwere Unfall von Drummer Thomas Götz, der sich einen Schädelbruch zuzog, zurück. Mittlerweile ist er wieder ganz der Alte und endlich wieder „Ready To Rock“! Seit jenem Schicksalsschlag spielten die Beatsteaks bislang nur einen einzigen Gig (Geheimauftritt bei Rock am Ring 2013) und sind deshalb wieder richtig heiß aufs Konzertegeben.

Mehr: Beatsteaks im Interview

Schon seit geraumer Zeit ist auf der Facebook Page der fünf Berliner ein Recording Zeichen zu sehen, was ihre Fans auf ein neues Album hoffen lässt. Doch jetzt machen die Beatsteaks richtig ernst, denn im November und Dezember geht es auf große Tournee durch Deutschland, die Schweiz und – Hail To The Freaks – auch nach Österreich! Am 07.011.2014 wird der Gasometer in Brand gesteckt. Die selbst ernannte beste Band des Mondes wird wieder ein Hitfeuerwerk zünden, Punkrockherzen höher schlagen lassen, BHs entgegen der Gravitation zum Schweben bringen und vielleicht ja mal wieder das berühmt berüchtigte Surfbrett auspacken.

Doch Vorsicht, ihr solltet euch beim Ticketkauf nicht zulange Zeit lassen! Denn bei ihrem letzten Wien Besuch 2011 schafften die Beatsteaks das Kunststück den Gasometer an zwei Tagen in Folge ausverkauft zu bekommen.

Beatsteaks live in Wien

07.11.2014
Gasometer
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Beatsteaks kommen in den Wiener Gasometer

Tags

Related Article
2  Comments