Home   /   Upcoming  /   Bela B. kommt in die Arena Wien

Bela B. kommt in die Arena Wien

Bela B. kommt in die Arena Wien

byetour_flyerNach ausgiebigen Touren mit den Ärzten ist es wieder mal Zeit, um alleine die Bühne zu stürmen und den Cowboy ins Licht zu lassen. Bela B. (Homepage) sattelt im Mai die Pferde und begibt sich zusammen mit Smokestack Lightnin‘ auf Solo-Tournee durch Österreich und Deutschland. Anstatt in große Hallen und überdimensionale Stadien wie mit den Ärzten, zieht es Bela B. auf seiner Tournee in gemütlichere und intimere Gefilde. So hat man am 18. Mai 2014 die Gelegenheit den Grafen in der Arena Wien hautnah zu erleben.

Dort präsentiert Bela B. dann sein neues Album Bye, welches ab 04. April käuflich zu erwerben ist. Es erwartet euch ein Abend voller Spaß, Publikumsanimationen und guter Musik. Doch wer den Gedanken hegt, ein Bela B. Konzert sei dasselbe wie ein Konzerte der Ärzte, der irrt völlig. Denn solo wird nicht nur Rock & Roll statt Punk geboten, sondern Bela lässt sein Goldenes Handwerk ruhen und greift stattdessen selbst zur Gitarre.

Ihr merkt schon, dieses Konzert sollte man nicht verpassen. Darum Tickets sichern und dabei sein, wenn der wohl bestaussehende 52-jährige Cowboy aus der Hüfte schießt. Yihaa!

 

Bela B. live in Wien

18.05.2014
Arena
logo_oeticket

 

Home   /   Upcoming  /   Bela B. kommt in die Arena Wien

Tags

Related Article