Home   /   Upcoming  /   Bob Dylan 2014 live der auf Burg Clam und in Wien

Bob Dylan 2014 live der auf Burg Clam und in Wien

Bob Dylan 2014 live der auf Burg Clam und in Wien

Bob Dylan ist wohl einer der größten Singer-Songwriter unserer Zeit. Unzählige Hits wie Blowin in the Wind, Like a Rolling Stone oder Hurricane stammen aus der Feder des mittlerweile 72-jährigen. Im Sommer 2014 kommt der Meister für zwei Shows nach Österreich: Am 29. Juni gastiert Bob Dylan auf der Burg Clam in Oberösterreich und am 2. Juli spielt er ein Konzert in der Wiener Stadthalle. Dabei wird er mit neuen Lesearten von Songs, die Generationen bewegt und berührt haben und unbekannteren Stücken aus einem Lebenswerk das österreichische Publikum verzaubern.

Bob Dylan kommt nach Österreich

(c) Sony

Bob Dylan ließ sich nie vereinnahmen, er selbst bestimmte immer Tempo, Rhythmus und Inhalt seiner Lieder. Er definierte mit seinen Songs Ideale, Ängste und Stimmungen von Generationen. Die Poesie seiner Texte und die Lyrik seiner Lieder verlieh ihm literarische Qualität, und seine scharfe Beobachtungsgabe sowie sein politisches Verständnis machten ihn zum natürlichen Sprachrohr der Jugend, deren Aufbruch er in den 60er Jahren mit initiierte und begleitete.

Wir legen euch die beiden Shows ganz besonders ans Herzen. Der Vorverkauf für die Burg Clam beginnt am 24.2.2014, für die Show in Wien am 28.2.2014. Wir freuen uns auf Bob Dylan (Homepage) live in Österreich!

Bob Dylan live in Österreich

29.6.2014 – Burg Clam
2.7.2014 – Wiener Stadthalle
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Bob Dylan 2014 live der auf Burg Clam und in Wien

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article