Home   /   Upcoming  /   Bury Tomorrow kommen in die Wiener Arena

Bury Tomorrow kommen in die Wiener Arena

Bury Tomorrow kommen in die Wiener Arena

Am 9. April beehrt uns die britische Metalcore-Band Bury Tomorrow wieder mit einem Auftritt im Dreiraum der Wiener Arena – klein aber fein.

Wer auf melodischen Metalcore steht, darf dieses Konzert auf keinen Fall verpassen. Die fünfköpfigen Bury Tomorrow (Facebook) aus Southampton wird dem Dreiraum der Wiener Arena so richtig einheizen. Neben älteren Liedern kann man diesmal vielleicht sogar mit neuen Songs rechnen, da ihr neues Album Runes für Ende Mai angekündigt wurde. Als kleinen Vorgeschmack veröffentlichte die Band bereits am Anfang des Jahres den Song Watcher, der auf das Album einstimmen soll:

Als Support sind die sympathischen Franzosen Chunk! No, Captain Chunk! (Facebook) mit von der Partie. Gemeinsam werden diese Bands den Abend mit Sicherheit unvergesslich machen also ran an die Tickets!

Bury Tomorrow live in Wien

9.04.2014
Arena Wien – Dreiraum
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Bury Tomorrow kommen in die Wiener Arena

Tags

Related Article