Home   /   Upcoming  /   An Café kommen in die Szene Wien

An Café kommen in die Szene Wien

An Café kommen in die Szene Wien

Am 25. Februar 2014 kommt die bunte Oshare-Kei-Band An Café (Homepage) in die Szene Wien! Der Export aus Japan hat sein fünftes Studio-Album Hikagyaku ZiprocK im Gepäck und wird insgesamt zwölf Locations in ganz Europa bespielen.

Fan-Herzen werden der fünfköpfigen Poprockformation im Februar in der Szene entgegenspringen. Doch es ist keine einseitige Liebe. Die Zuneigung wird in Form von Musik, Spaß und jede Menge Stimmung erwidert.

An Café live in der Szene Wien

Seit 2012 wird eine Rückkehr der japanischen Band auf österreichische Bühnen herbeigesehnt. Und für alle, die noch nicht wissen, was sie erwartet: ausgefallene Klänge, bunte Outfits und eine grandiose Show. An Café sind nicht umsonst eine der vielversprechendsten J-Rock-Bands der japanischen Indie-Szene.

Also packt eure Tütüs aus, das Leopardenjacket und jede Menge Haarspray – dass die Frisur auch sitzt zu diesem Termin!

An Café live in Wien

25.02.2014
Szene Wien
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   An Café kommen in die Szene Wien

Tags

Related Article