Home   /   Upcoming  /   Chuck Ragan kommt in die Arena Wien

Chuck Ragan kommt in die Arena Wien

Chuck Ragan kommt in die Arena Wien

Am 5. Juni beehrt uns Chuck Ragan (Facebook) in der Wiener Arena, wo er uns neben altbekannten Stücken sein neues Album Till Midnight präsentieren wird.

Seit Jahrzehnten ist Chuck Ragan mit seiner Band Hot Water Music ein wichtiger Bestandteil der Punk- & Hardcoreszene. Abgesehen davon inspiriert der Texaner mit seinem Soloprojekt die neuzeitige Folk- bzw. Songwriterbewegung. Man könnte fast meinen, was Eddie Vedder für die Rock/Alternative Szene ist, ist Chuck Ragan für die Punk/Hardcore Szene.

Als kleinen Vorgeschmack kann man sich das Video zur ersten Singleauskopplung Something may catch fire hier ansehen:

Support steht bislang noch keiner fest, dennoch sollten sich Fans schleunigst um Tickets bemühen, da alleine Chuck Ragan die große Halle in der Arena zum Kochen bringen wird und es wäre ja schade, wenn genau du es verpassen würdest!

Chuck Ragan live in Wien

5.06.2014
Arena Wien – Große Halle
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Chuck Ragan kommt in die Arena Wien

Tags

Robert Ziffer-Teschenbruck
"Über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen" (Marcus Wiebusch)
Related Article