Home   /   Upcoming  /   Crossfaith kommen in die Arena Wien

Crossfaith kommen in die Arena Wien

Crossfaith kommen in die Arena Wien

Crossfaith (Homepage) tourten schon mit Szene-Größen wie Architects, Enter Shikari und Of Mice&Men durch Amerika und Europa. Asien, Teile von den USA und Europa haben sie schon erobert. Vor allem in den UK haben sie sich die fünf Japaner schon einen Namen gemacht. Deshalb wundert es nicht, dass die Metalcore-Band mit Vorliebe für elektronischen Sound nun auch versucht, den deutschsprachigen Raum für sich zu gewinnen.

Am 29. Oktober 2014 betreten Crossfaith als Headliner die Bühne der Arena Wien. Dieser Abend dient nicht nur als Auftakt zu ihrer Apocalzye Now Europa-Tour, sondern auch das gleichnamige Album Apocalzye Now kann hier von den österreichischen Fans auf Herz und Niere getestet werden.

Immerhin vereinen Crossfaith Fans von Bands wie The Prodigy und Enter Shikari in ihrem Musikgeschmack, ohne wie ein Sound-Plagiat zu wirken. Nicht zuletzt fielen sie mit ihrem Cover von The Prodigy’s Omen (welches auf dem 2011 veröffentlichen Album  The Dream, The Space zu finden ist) ins Gewicht und erhielten so ihre wohlverdiente Aufmerksamkeit.

Doch nicht nur energiegeladene und moshbare Songs erwarten uns, denn Crossfaith haben auch noch ihre japanischen Kollegen Coldrain (Facebook) im Gepäck. Damit nicht genug: Aus den UK bekommen sie noch lautstarke Unterstützung von Silent Screams (Facebook). Wer auf einen facettenreichen und mitreißenden  Live-Gig aus ist, der sollte sich diesen Abend auf keinen Fall entgehen lassen.

Crossfaith in Wien

29.10.2014
Arena Wien
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Crossfaith kommen in die Arena Wien

Tags

Related Article