Home   /   Allgemein  /   David Hasselhoff gründet Festival

David Hasselhoff gründet Festival

David Hasselhoff gründet Festival

David Hasselhoff, Filmstar und Ikone einer ganzen Generation, ist für sein Durchhaltevermögen im Showbusiness bekannt. Um seinen Status des Entertainers aufrechtzuerhalten lässt sich der ehemalige Baywatch Darsteller immer etwas Neues einfallen. Nach seiner Hoffmania im Vorjahr, bei der er tausende Besucher drei Tage lang in Gmunden (OÖ) begeisterte, entert er heuer wieder die großen Bühnen Europas.

Diesmal sorgt er für ein ganz besonderes Spektakel mit der Gründung eines eigenen Festivals zum Thema 80er & 90er Jahre. Celebrate The 80´s & 90´s heißt das neue Festival, das einen Tag lang die Größen und Kuriositäten dieser Generation wieder auf die Bühne holt.

celebrate-The-80s-90s-14_lineup

Line Up_Celebrate The 80´s & 90´s

Das Festival findet an fünf Schauplätzen Europas statt und bietet Koryphäen wie Rick Astley, Snap!, den Vengaboys und natürlich The Hoff himself.  Einen Österreich-Termin gibt es zwar leider nicht, aber für das wohl lustigste Festival des Jahres lohnt sich auch ein kleiner Trip nach Nürnberg, oder Bratislava mit Sicherheit.

David Hasselhoff selbst wird das Spektakel moderieren und mit Charme und seinem Auto K.I.T.T. aus der Serie Knight Rider durch das Programm führen. Bislang gibt es zwar noch keinen offiziellen Vorverkaufsstart, aber wir finden trotzdem, dass man sich die Termine schon mal rot im Kalender anstreichen sollte.

Termine:

25.04. Portugal, Portimao
02.05. Spanien, Navarra
23.05. Deutschland, Nürburgring
06.06. Italien, Monza
04.07. Slowakei, Slowakiaring

Programm (bisher):

David Hasselhoff mit KITT
2 Unlimited
Vengaboys
Rick Astley
Samatha Fox
Turbo B of Snap!
Twenty 4 Seven
DJ Sash!

Home   /   Allgemein  /   David Hasselhoff gründet Festival

Tags

Related Article