Home   /   Upcoming  /   Deichkind kommen in die Linzer Tips Arena

Deichkind kommen in die Linzer Tips Arena

Deichkind kommen in die Linzer Tips Arena

Vorbei sind die Zeiten als sich Kryptic Joe, Ferris MC und MC Porky alias Deichkind (Homepage) frei nach dem Motto Bück Dich Hoch den Gipfel des Karriere Tetrahedon erklimmen mussten. Doch auch am Limit angelangt sind Deichkind Leider Geil und daher ist jede Performance immer wieder einen Besuch Wert. Im Zuge der Niveau Weshalb Warum!?-Tour im Frühjahr 2015 stoppen die Electro-Rapper neben der Grazer Stadthalle auch in der Tips Arena Linz!

Mit im Gepäck sollten schon einige neue Tracks des angekündigten Albums Niveau Weshalb Warum!? dabei sein, welche dafür sorgen, dass der Winterspeck am 24. April 2015 ordentlich abtrainiert wird. Müllsackuniformen, Kissenschlachten, greller Neonschick, Tausende von Ledlämpchen und eine spektakuläre Bühenakrobatik, welche sogar den Cirque du Soleil in den Schatten stellt, sind natürlich inkludiert.

Wer Bock auf öffentliche Druckbetrinkung durch die berühmte Zitze, schweißgebadete Körper im Partnerlook, einen wilden Ritt im Hovercraft hat, oder einfach nur so den Dicken Bauch bewegen will sollte dem Befehl Von Ganz Unten folgen, sein Niveau zu Hause lassen und sich schleunigst Karten für das krasseste Spektakel des Jahres 2015 besorgen! Yippie Yippie Yeah!

Deichkind live in Linz

24.04.2015
Tips Arena
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Deichkind kommen in die Linzer Tips Arena

Tags

Related Article