Home   /   Upcoming  /   Donots kommen in die Wiener Arena

Donots kommen in die Wiener Arena

Donots kommen in die Wiener Arena

Hey ihr geilen Säue! Unsere heiß geliebten Donots (Facebook) aus Ibbenbüren Rock City sind wieder zurück und begeben sich im Frühjahr 2015 auf Karacho Tour. Nachdem man sich zuletzt dem Side-Projekt Schrappmesser gewidmet hat, wird´s auch langsam mal wieder Zeit, denn die letzte Club-Tour liegt immerhin schon zwei Jahre zurück.

Mehr: Schrappmesser – Schlachtrufe Stimmungshits – CD Review

Umso mehr freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass die Donots im März auch nach Österreich kommen werden. Genau gesagt spielen die Gebrüder Knollmann und Konsorten am 06.03.2015 in der kleinen Halle der Wiener Arena, dem Dreiraum. Was das bedeutet ist natürlich klar: Es wird eng, schwitzig und laut – die besten Voraussetzungen für eine Punkrock Show.

Und nach mittlerweile 20 Jahren Bandgeschichte wissen die Donots haargenau, wie man eine schnieke Show aufs Parkett zaubert. Nicht umsonst haben sie immerhin schon Größen wie Die Ärzte, die Toten Hosen oder Flogging Molly supportet und liefern Platte um Platte wahre Meisterwerke ab.

Der offizielle Vorverkauf startet am Freitag, 28.11.14 um 12 Uhr. Außerdem haben die Donots auch ein neues Album angekündigt, welches ebenfalls im Frühjahr 2015 erscheinen soll. Wir sind jetzt schon ganz wuschig und freuen uns riesig auf diesen Abend.

Donots live in Wien

06.03.2015
Arena Dreiraum
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Donots kommen in die Wiener Arena

Tags

Related Article