Home   /   Upcoming  /   Ed Sheeran kommt in die Münchner Olympiahalle

Ed Sheeran kommt in die Münchner Olympiahalle

Ed Sheeran kommt in die Münchner Olympiahalle

Der aus dem englischen Halifax stammende Ed Sheeran (Homepage) begann schon in jungen Jahren Gitarre zu spielen und eigene Songs zu verfassen. Die kleinen Clubs, die er damals zu Beginn seiner Karriere noch jeden Abend bespielte, konnte er mittlerweile hinter sich lassen. An deren Stelle füllt der sympathische Rotschopf nun dafür ganze Hallen und Arenen.

Seine Herbsttournee führt den erst 23-jährigen Musiker zwar leider nicht direkt nach Österreich, immerhin aber ins nicht allzu weit entfernte München. Wer also Mitte Juli bei Ed Sheerans einzigem Österreichkonzert des Jahres in der Arena Wien nicht dabei sein konnte, hat nun erneut die Chance, den Briten live zu erleben. Das ist laut Kritikerstimmen nur wärmstens zu empfehlen!

[youtube id=“iD2rhdFRehU“ width=“500″ height=“280″]

Vor allem mit den Alben + und seinem neuesten Werk x (sprich multiply), das im Juni erschien, zog Ed Sheeran international die Aufmerksamkeit auf sich. So bescherten die Platten dem jungen Künstler Anerkennung und Fanscharen auf der ganzen Welt.

In München wurde das Konzert bereits vom Zenith in die Olympiahalle verlegt, wodurch nach wie vor die Möglichkeit besteht, Karten unter München Ticket zu ergattern. Allzu langes Warten sei an dieser Stelle aber trotzdem nicht empfohlen.

Ed Sheeran live in München

17.11.2014
Olympiahalle

Home   /   Upcoming  /   Ed Sheeran kommt in die Münchner Olympiahalle

Tags

Related Article