Home   /   Upcoming  /   Ed Sheeran kommt nach Österreich

Ed Sheeran kommt nach Österreich

Ed Sheeran kommt nach Österreich

Mit Hits wie Lego House und The A Team sang er sich in die Herzen Tausender rund um den Globus und sein Album + landete an der Spitze der UK-Charts. Sein Duett mit Taylor Swift enterte die Charts und auch seine letzte Single I See Fire, der Titelsong zu Der Hobbit – Smaugs Einöde, kam gut an.

Ed Sheeran (Homepage) ist 23 Jahre jung, gilt als riesen Singer/Songwriter Talent und ist zuletzt aufgrund seiner Haarfarbe leicht wiederzuerkennen. Mit seiner sympathischen Ausstrahlung erspielte er sich eine riesen Fangemeinde, die er auch auf Social Media Kanälen wie twitter immer auf dem Laufenden hält.

Bereits vor zwei Jahren überzeugte der Brite die Menge am Frequency und brachte sogar hartgesottene Rocker zum Staunen. Denn der Vollblutmusiker schafft es wie kein zweiter ausgestattet mit einer Gitarre und einem Loop-Pedal nicht nur seine eigenen Songs, sondern auch 50 Cent Hits zu schmettern.

Nach langem Warten besucht er uns am 17. Juli im Rahmen des Full Hit Of Summer Festivals und versüßt uns somit die schönste Zeit des Jahres. Und weil es warm wird, wird das Ganze im Freien zelebriert. Tickets sichern ist angesagt!

Ed Sheeran live in Wien

17.07.2014
Arena Open Air
VVK: € 39

Home   /   Upcoming  /   Ed Sheeran kommt nach Österreich

Tags

Vanessa Spanbauer
"Stop trying to fit in - when you were born to stand out!"
Related Article