Home   /   Upcoming  /   Emil Bulls kommen ins Wiener Flex

Emil Bulls kommen ins Wiener Flex

Emil Bulls kommen ins Wiener Flex

Bock auf Nu Metal/Core? Ja! Bock auf energiegeladene Shows? Ja! Bock auf Moshen, Schweiß und Bier und das in einer kleinen Location? Ja! Ja! Ja! Dann seid ihr genau richtig, wenn die Emil Bulls (Homepage) am 09.10.2014 das Wiener Flex zum Beben bringen werden. Die fünf Münchner stehen für fulminante Live Shows und wissen nach 19 Jahren Bandgeschichte genau, worauf es ankommt!

Anfangs als Nu Metal Band auf der Welle der Deftones und Limp Bizkit mitgeschwommen, entwickelten die Emil Bulls über die Jahre ihren ganz eigenen Musikstil. Melodiöse Gitarrenriffs, ein fetter Double-Kick und die unverkennbare Stimme von Sänger Christoph von Freydorf sorgen dafür, dass man von dieser Band nicht mehr loskommt, sobald man von ihr in den Bann gezogen wurde.

Bei ihrem Besuch im Wiener Flex werden die Emil Bulls auch ihr neues Album Sacrifice To Venus, welches am 08.08.2014 erscheinen wird, präsentieren. Doch man darf sich auch auf alte Klassiker wie Smells Like Rock´N´Roll, Mirror Me oder When God Was Sleeping freuen. Zur Einstimmung gibt’s hier das passende Video dazu:

Noch Fragen? Na also, Tickets sichern und zusammen mit den Bulls die wildeste Partynacht des Jahres feiern. By the way die Münchner sind trotz ihres Erfolges noch immer sehr Publikumsnahe. Die Chancen also nach der Show gemeinsam ein paar Bierchen zu kippen, stehen gut.

Emil Bulls live in Wien

09.10.2014
Flex
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Emil Bulls kommen ins Wiener Flex

Tags

Related Article