Home   /   Videos  /  Musik  /   Enemy Acoustic Session: Chuck Ragan

Enemy Acoustic Session: Chuck Ragan

Enemy Acoustic Session: Chuck Ragan

Kurz vor seinem Auftritt in der großen Halle der Arena Wien, spielte Chuck Ragan (Facebook) für uns aus seiner LP Till Midnight (Cd-Review) eine raue und emotionsgeladene Akustikversion von Bedroll Lullaby vor.

Home   /   Videos  /  Musik  /   Enemy Acoustic Session: Chuck Ragan

Tags

Related Article
One Comment
  • Unsere Top-Alben 2014 - enemy.at

    […] CHUCK RAGAN – Till Midnight (International) Das meist angehörte Album 2014 war bei mir Till Midnight von Chuck Ragan. Mit seiner rauen und emotionsgeladenen Stimme reißt er sowohl seine treuen Fans aus Zeiten der Hot Water Music Karriere sowie neue Fans in seinen Bann. Till Midnight ist verglichen zu seinen vorherigen Soloprojekten noch „folkrockiger“ und gibt der eingebremsten Folkwelle einen neuen Schwung. Um euch selbst von seiner kraftvollen Stimme zu überzeugen, haben wir ihn für eine Acoustic Session gewinnen können. Hier das Ergebnis. […]