Home   /   Videos  /  Musik  /   Enemy Acoustic Session: Thomas David

Enemy Acoustic Session: Thomas David

Enemy Acoustic Session: Thomas David

Mitte Jänner 2014 haben wir Thomas David (Homepage), Sieger der Großen Chance, zu einer Acoustic Session von zwei seiner bekanntesten Songs getroffen: er hat für uns am Dachboden des 25 Hours Hotels in Wien „Able“ und „Sit On Top“ performt.

Mehr: Interview mit Thomas David

Ein nettes Interview haben wir mit dem sympathischen Steirer ebenfalls geführt – er hat uns alle offenen Fragen beantwortet und uns erzählt, welche Sorgen er gerade hat, welche Momente besonders toll waren und wie seine elf Songs seiner neuen Platte entstanden sind. Für unsere Leser hat er uns ein signiertes Album mitgegeben, das ihr hier gewinnen könnt.

Thomas David – Sit On Top (Acoustic Session)

Home   /   Videos  /  Musik  /   Enemy Acoustic Session: Thomas David

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article