Home   /   Movies  /   Erlöse uns von dem Bösen-Darsteller sahen echten Exorzismus

Erlöse uns von dem Bösen-Darsteller sahen echten Exorzismus

Erlöse uns von dem Bösen-Darsteller sahen echten Exorzismus

Erlöse uns von dem Bösen ist der neue Gruselfilm von Produzent Jerry Bruckheimer. Darin schließt sich der erfahrene Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) mit dem abgebrühten Priester Mendoza (Edgar Ramirez) zusammen, um eine Reihe unerklärlicher und ebenso grausamer Verbrechen aufzuklären. Der Priester schreckt dabei auch vor Exorzismen nicht zurück, um die Mörder von ihren Dämonen zu befreien.

Die Darsteller Eric Bana und Olivia Munn, die im Film seine Frau verkörpert, sahen sich zur Vorbereitung auf Erlöse uns von dem Bösen die Videoaufzeichnung eines solchen Exorzismuss an! Das Bildmaterial, auf dem der Thriller auch basiert, stammt aus einem New Yorker Polizeiarchiv und lehrte beide das Fürchten.

When I saw this footage which is horrific, I didn’t sleep for a week, but that’s only because I only watched five minutes of it. It’s so horrific that it’s something that will shake you to your core. It’s not like something you’d find on YouTube, it’s actual footage

, sagte Olivia Munn der „Huffington Post„. Kollege Eric Bana traute sich sogar noch mehr und schaute die ganzen 30 Minuten! Die Folge waren drei volle Wochen Schlaflosigkeit. Das Video brachte Olivia Munn auch den Glauben an das Übernatürliche, wie sie sagt.

Erlöse uns von dem Bösen startet bei uns am 04. September 2014. Regie führte Scott Derrickson, der schon SinisterDer Exorzismus von Emily Rose und die Stephen-King-Adaption Breathing Methos auf die Leinwand brachte.

 

Home   /   Movies  /   Erlöse uns von dem Bösen-Darsteller sahen echten Exorzismus

Tags

Related Article