Home   /   Allgemein  /   Erste Bands für’s Groezrock Festival 2015

Erste Bands für’s Groezrock Festival 2015

Erste Bands für’s Groezrock Festival 2015

Neben Waffeln, 1600 Biersorten und braunen Häusern hat Belgien auch noch andere Sachen zu bieten. Zum Beispiel das Groezrock (Facebook) in Meerhout, Europas größtes Punk-Festival. Punkster und Hardcore Kiddies dürfen sich seit gestern über die Ankündigung der ersten 48 Bands freuen. Die Punklegenden Social Distortion (Facebook) und die schwedische Hardcore-Kombo Refused (Facebook) werden das Groezrock 2015 anführen. Aber das ist noch nicht alles. Das bisherige Line-Up wird wohl bei jedem Punk/Hardcore Fan ein paar Treffer erzielen.

Groezrock

Außerdem wird gemunkelt, dass man sich am Groezrock 2015 nicht nur vor vier, sondern vor fünf Bühnen austoben kann. Die Etnies Stage bekommt von einer weiteren kleinen Bühne Konkurrenz. Eine kleine Bühne für Stagediving Vergnügen und Platz für jede Menge Dummheiten! Bleibt nur noch eins zu sagen: Flüge buchen, Tickets sichern, Trappistenbiere einkühlen und gespannt auf die weiteren 46 Ankündigungen warten.

Home   /   Allgemein  /   Erste Bands für’s Groezrock Festival 2015

Tags

Robert Ziffer-Teschenbruck
"Über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen" (Marcus Wiebusch)
Related Article