Home   /   Upcoming  /   Farin Urlaub Racing Team kommt nach Wien

Farin Urlaub Racing Team kommt nach Wien

Farin Urlaub Racing Team kommt nach Wien

Täglich grüßt das Murmeltier: Gerade erst war das Farin Urlaub Racing Team mit der „FURT“-Clubtour in aller Munde, schon dürfen wir die nächsten Livetermine ankündigen! Denn nach dem Konzert ist vor dem Konzert! Und da sich unsere Reise nach Klagenfurt mehr als gelohnt hat, sind wir ganz aus dem Häuschen, diesmal quasi nur die Wohnung verlassen zu müssen.

Frei nach dem Motto „Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit“ werden Farin Urlaub und seine Mannschaft des Racing Teams 2015 auch Städte besuchen, die nicht mit „Furt“ enden. Und so können sich alle Wienerinnen und Wiener mit uns freuen und am 05.06.15 in die Arena pilgern. Und um der Freude noch einen draufzusetzen, findet das Spektakel auch noch Open Air statt! Farin Urlaub Racing Team Open Air in der Arena? Da gibt es nur ein passendes Wort: Geil!

Doch auch wenn die Location dies Mal größer geraten ist und man nicht aus allen Bundesländern anreisen muss – einen Tag darauf gibt’s den Trupp in Graz zu sehen – sollte man mit dem Ticketkauf nicht allzu lang warten. Farin Urlaub ist immerhin schon eine lebende Legende und die Qualität der Liveperformances ist ebenso sagenumwoben. Dazu verspricht die Setlist schon jetzt ein Knaller zu werden, liest man nur die Ankündigung auf seiner Homepage:

Dabei sind die Songs des neuen Albums Faszination Weltraum und natürlich die Hits, Geheimtipps und Lieblingslieder aus den anderen vier Alben und 13 Jahren Solokarriere Farin Urlaub.

Also worauf wartet ihr noch? Auf zum Ticketdealer eures Vertrauens! Wir freuen uns schon einen Ast ab – und das Farin Urlaub Racing Team auch, wie uns sein Frontmann erst kürzlich im Interview verriet!

Mehr: Farin Urlaub im Interview

Farin Urlaub Racing Team live in Wien

05.06.2015
Arena
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Farin Urlaub Racing Team kommt nach Wien

Tags

Related Article