Home   /   Upcoming  /   Fink kommen nach Österreich

Fink kommen nach Österreich

Fink kommen nach Österreich

Fink  gastieren auf ihrer Hard Believer Tour gleich vier Mal bei uns in Österreich. Schon am 10.11.14 stoppen sie für ein Konzert in der Wiener Arena. Im Februar kommen sie dann in das Salzburger Rockhouse (12.02.15), ins Treibhaus Innsbruck (13.02.15) und ins Conrad Sohm in Dornbirn (14.02.15).

Fink (Homepage) – das ist der Künstlername von Finian Paul Greenall und zugleich auch der seiner dreiköpfigen Band. Mit seinen Kollegen verbindet er Elemente von Folk, Blues, Rock und teilweise auch Elektronik. Greenall wird beschrieben als einer der meist unterschätzten Singer-Songwriter. Ein Künstler, der keine Kompromisse eingeht und eine unglaubliche Bühnenpräsenz an den Tag legt. Wenn der Brite nicht gerade mit Gitarre in der Hand ein Konzert spielt, dann verdient er sich seine Brötchen als DJ und Musikproduzent.

Auf ihrem aktuellen Album Hard Believer, das im Juli erschienen ist, verzaubern Fink mit eingängigen Melodien. Der Longplayer wurde in weniger als drei Wochen in den Sound Factory Studios in Hollywood aufgenommen. Wer sich davon auch live überzeugen lassen will, sollte sich schnell Tickets sichern!

Fink live in Wien

10.11.2014
Arena
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Fink kommen nach Österreich

Tags

Related Article