Home   /   Upcoming  /   The Gaslight Anthem kommen in den Wiener Gasometer

The Gaslight Anthem kommen in den Wiener Gasometer

The Gaslight Anthem kommen in den Wiener Gasometer

Wenn der größte Bewunderer einer Band Bruce F**king Springsteen ist, dann sollte es keinerlei Erklärung brauchen, warum man sich diese Band ansehen sollte. Die Rede ist natürlich von The Gaslight Anthem. Die Rockband rund um Ausnahmesänger Brian Fallon gastiert am 08.11.2014 im Wiener Gasometer und wird uns mit Hits wie Great Expectations und Handwritten einen großartigen Abend bescheren. Außerdem werden The Gaslight Anthem (Homepage) mit ihrem neuen Album Get Hurt am Start sein.

Mehr: The Gaslight Anthem – Get Hurt – CD Review

Supportet werden The Gaslight Anthem von Deer Tick (Facebook) und Bayside (Facebook), die beide den optimalen musikalischen Einstieg für einen Abend voller Emotionen, Motivation und viel Spaß bieten werden.

Was gibt es da noch großartig zu überlegen? Sichert euch rasch die Tickets für die Wien Show von The Gaslight Anthem, hört die Platten rauf und runter und zeigt ein wenig Dankbarkeit – und nehmt eure Väter mit. Denn wenn Bruce Springsteen die gut findet, dann…ihr wisst schon!

The Gaslight Anthem live in Wien

08.11.2014
Gasometer
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   The Gaslight Anthem kommen in den Wiener Gasometer

Tags

Related Article