Home   /   Upcoming  /   George Ezra kommt in die Wiener Arena

George Ezra kommt in die Wiener Arena

George Ezra kommt in die Wiener Arena

George Ezra (Homepage) und sein Debütalbum Wanted On Voyage sind momentan in aller Munde. Am 25. November 2014 kann man das britische Talent mit der bluesigen Stimme endlich wieder live erleben, und zwar in der Wiener Arena. Als Support wird ihn Landsfrau und Sängerin Rae Morris unterstützen.

Durch seine außergewöhnliche Stimme lässt der 21-jährige Ezra nicht nur gleichaltrige Kollegen alt aussehen. Mit dem witzigen Video zu seiner neuen Single Listen To The Man beweist er außerdem Humor. Gemeinsam mit Schauspielergröße Ian McKellen zaubert er uns ein Schmunzeln ins Gesicht.

[youtube id=“ZS0WvzRVByg“ width=“500″ height=“280″]

Mit seinem Song Budapest stürmte George Ezra Anfang des Jahres die europäischen Charts, es folgte eine Tour und dann erst das Album Wanted On Voyage. Das heißt, alle Lieder wurden vor den Aufnahmen schon monatelang live gespielt. Im Studio spielte Ezra Gitarre, Bass und Keyboards selbst ein, nur das Schlagzeug überließ er anderen. Das Album erhielt durchwegs positive Kritik, auch von uns. Wie das Ganze live klingt, werden wir bald selbst berurteilen können.

George Ezra live in Wien

25.11.2014
Arena
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   George Ezra kommt in die Wiener Arena

Tags

Related Article