Home   /   Upcoming  /   Girugamesh kommen in die Szene Wien

Girugamesh kommen in die Szene Wien

Girugamesh kommen in die Szene Wien

Schon mehrere Gäste aus dem Land der aufgehenden Sonne haben uns die letzten Monate bereits in Wien besucht. Nach An Café und heidi. statten uns nun Girugamesh (Homepage) einen Besuch ab. Am 27.05.2014 wird die Halle der Szene Wien somit erneut für einen Abend zu einer Spielstätte des J-Rock.

Bereits zwei Jahre sind seit ihrem Auftritt auf österreichischen Bühnenbrettern vergangen. Im Rahmen ihrer MONSTER-Tour werden sie diesen Mai nun die Halle der Szene zum wanken bringen.

Fans dürfen gespannt sein auf die Live-Performance zu dem gleichnamigen neuen Album MONSTER. Macht euch ebenso gefasst auf eingängige, gefühlvolle Songs wie auf Lieder die euch mit ihrer energiegelandenen Härte die Ringelsocken ausziehen werden. Natürlich sind auch altbewährte Songs mit von der Partie.

Seit dem Relsease ihres Debüt-Album 13th Reborn Ende 2006 haben sich Girugamesh über die Grenzen ihrer Heimat hinaus eine große Fangemeide aufgebaut. Dies zu verdanken haben sie nicht nur ihren fleißigen Live-Auftritten in internationalen Gefilden (sogar das WACKEN OPEN AIR 2008 wurde bespielt!) sondern natürlich auch ihrer feinfühligen und doch experimentiellen Musik.

Nun heißt es wieder: findet euch zusammen ihr Jünger des J-Rock um einen wundervollen und aufregenden Abend gemeinsam zu feiern! Girugamesh erwarten euch.

Girugamesh Live in Wien

27.05.2014
Szene
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Girugamesh kommen in die Szene Wien

Tags

Related Article