Home   /   Upcoming  /   Gregor Meyle kommt in die Arena Wien

Gregor Meyle kommt in die Arena Wien

Gregor Meyle kommt in die Arena Wien

Gregor Meyle kommt nach Österreich! Gregor wer? Ja diese Frage stellten sich vor rund einem halben Jahr wahrscheinlich noch sehr viele Leute. Doch spätestens seit des Erflog-Formats Sing meinen Song auf VOX kennt ganz Deutschland und mittlerweile auch Österreich den charmanten Singer/Songwriter mit Nasenring.

Erstmals in Erscheinung trat der stets gut gelaunte Schwabe 2007, als er bei Stefan Raabs Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD den zweiten Platz belegte. Sein erstes Album So Soll Es Sein schaffte es in die deutschen Top 10, doch danach schien der Höhenflug von Gregor Meyle (Facebook) ein abruptes Ende zu nehmen. Langezeit spielte er vor rund 80 zahlenden Besuchern und ein baldiges Karriereende stand vor der Tür. Doch Xavier Naidoo, sein größter Befürworter, nahm ihn auf in seine Sendung Sing meinen Song, in der er über Nacht zu einem der beliebtesten Musiker des Landes avancierte.

Sein neues Album New York – Stintino schaffte auf Anhieb den Sprung unter die Top 5 in Deutschland und Österreich. Der optimale Anlass, um den wiederkehrenden Erfolg gebührend auf seiner Tour zu feiern. Anfangs waren keine Konzerte in Österreich geplant, doch viele Facebook Fans aus Österreich ließen nicht locker, um ihren neuen Star endlich einmal sehen zu können. Der derartige Ansturm beeindruckte den 35-jährigen Musiker so sehr, dass er sich dazu entschloss, am 09. Jänner 2015 in die Wiener Arena zu kommen.

Wer auf Musik à la Phillip Poisel steht, sollte sich das Konzert von Gregor Meyle in der Arena keinesfalls entgehen lassen. Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf den Ausnahmemusiker und wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Gregor Meyle live in Wien

09.01.2015
Arena
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Gregor Meyle kommt in die Arena Wien

Tags

Related Article