Home   /   Allgemein  /   Heaven’s Basement sagen Konzert in Wien ab

Heaven’s Basement sagen Konzert in Wien ab

Heaven’s Basement sagen Konzert in Wien ab

Der 17.04.2014 wäre eigentlich ein Tag gewesen, an dem man sich für ein Konzert hätte entscheiden müssen. Einerseits würden die Sportfreunde Stiller die Wiener Stadthalle rocken, andererseits sollten Heaven’s Basement (Homepage) mit zwei anderen britischen Bands das Chelsea zerlegen. Aber nun gibt es eine positive Nachricht für alle, die nicht zu den entscheidungsfreudigen Erdenbürgern zählen: Heaven’s Baement und Konsorten haben ihre Show abgesagt. Und somit fällt die Möglichkeit mit den Hardrockern zu feiern flach.

Mehr als 200 Konzerte gaben die Briten im letzten Jahr. Genau diese Leidenschaft wurde jetzt vor allem dem Sänger Aaron Buchanan zum Verhängnis. Seine Stimme gibt langsam aber sicher den Geist auf. Der Frontman will deshalb auf Empfehlung eines Arztes eine Pause einlegen, bis sich sein Körper von den Strapazen erholt hat.

I’m incredibly sorry for everybody who planned to come out to see us, but without a shadow of a doubt we will be back on top form as soon as possible!

13 Shows in ganz Europa haben laut offizieller Pressemeldung neben der in Wien zu leiden. Den vorerst letzten Auftritt werden Heaven’s Basement am 5. April im Deutschen Bochum haben.

Bereits erworbene Tickets können an den Vorverkaufsstellen retourniert werden.

Home   /   Allgemein  /   Heaven’s Basement sagen Konzert in Wien ab

Tags

Related Article