Home   /   Allgemein  /   Horst: Bewerbungsvideo an die EAV

Horst: Bewerbungsvideo an die EAV

Horst: Bewerbungsvideo an die EAV

A guade Optik und is Gehänge von am Stier

Das wären bereits zwei gute Gründe, um die steirische Band Horst (Homepage) zu lieben. Doch die Jungs, die damals bei der Puls 4 Sendung Herz von Österreich für reichliche Schlagzeilen sorgten, können noch mehr:

Und zwar richtig gute Rockmusik mit Zwerchfellattacken produzieren. Denn nicht umsonst ernannte enemy.at die Band um Ex-Starmaniac Mario Lang zur „neuen“ EAV. Uns und ihre Fans überzeugten Horst schon längst mit Songs über qualvolle Nikotinsucht, Geschichten vom „gschmeidig“ übers Face schlecken und braunen Kärntnern.

Jetzt gilt es, die Götter der österreichischen Musik, die EAV, auf sich aufmerksam zu machen. Denn Horst würden allzu gerne als Support für die Erste Allgemeine Verunsicherung mit auf Tour kommen. Dies versuchen sie derzeit mit einem lustigen Bewerbungsvideo auf Youtube zu erreichen, und wir wollen dabei gerne helfen.

Deshalb zieht euch das geniale Video von Horst rein und teilt es auf diversen Netzwerken. Wer weiß, vielleicht schaffen es Horst ja tatsächlich, im Programm der EAV auftreten zu können. Wir würden diese Kombination jedenfalls richtig gut finden und wünschen den Jungs dafür alles Gute.

Home   /   Allgemein  /   Horst: Bewerbungsvideo an die EAV

Tags

Related Article